Endlich aussehen wie jeder.

Sonntag, September 21, 2014

Nun habe ich mir auch Nike Free gekauft und laufe jetzt wie 99% der Leute in meinem Fitnessstudio rum. Aber man sieht sie nicht nur im Fitnessstudio, sondern in letzter Zeit auch an der Uni, den Schule oder in der Stadt.
Aber ich kann es auch verstehen, denn sie sind total gemütlich. Ich habe zwar viele flachen Schuhe, aber meistens sind sie einfach nur total ungemütlich und man kann keinen ganzen Tag in ihnen laufen. In den Nikes ist das echt kein Problem. Meine Schwester und ich waren letzte Woche zum Beispiel in Zweibrücken in einem Outlet,sind den ganzen Tag gelaufen und es hat mir gar nichts ausgemacht.Auch wenn sie etwas teurer sind, kann ich euch diese Schuhe wirklich empfehlen :)

Und hier sind die Outfits, mit denen ich die Nikes gerne trage:

Outfit I 


Hier seht ihr meine Nike Frees in orange, diese trage ich am liebsten zu einem Sportbh in der gleichen Farbe, einem weißen Shirt und meiner schwarzen Sportleggings. 
So sieht das ganze dann getragen aus:



Outfit II


Hier seht ihr die Nike Free in rosa, Dazu trage ich gern eine kurze Sporthose von Adidas, einen Sportbh in pink und ein graues Oberteil.


Wenn euch interessiert wie mein persönlicher Trainingsplan fürs Fitnessstudio aussieht, schaut am nächsten Dienstag auf meinem Blog vorbei. :)



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Nike Schuhe sind einfach toll! Egal ob zum Sport oder in der Freizeit. Meinen Füßen tut es auch gut und der Rücken schmerzt nicht mehr!
    Beide Farben Deiner Schuhe gefallen mir...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nancy für den Kommentar :) dann geht es ja nicht nur mir so :)

      Löschen
  2. Super Überschrift :D
    Aber dir steht bestimmt eh alles.

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Schuhe :) & in so einer Farbe peppen die auch jedes noch so "langweilige" Outfit auf :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich gefallen mir alle Outfits, aber mein absoluter Favorit ist das zweite :)

    AntwortenLöschen