Fashion: Meine Instagram Looks unter 150€

Dienstag, März 26, 2019


Meine Instagram Looks unter 150€

Wie ihr vielleicht bereits bei Instagram gesehen habt, war ich diese Woche für drei Tage am Bodensee. Dort ist es immer wunderschön, aber manchmal auch sehr kalt. Deshalb musste ich mich am Mittwoch etwas dicker einpacken. Momentan macht das Wetter ja sowieso was es will. An einem Tag reicht eine leichte Jacke, am nächsten muss es der Wintermantel sein. Dementsprechend sahen diese Woche auch meine Instagram Looks aus. Hier seht ihr meine vier beliebtesten Outfits. Außerdem zeige ich euch wo ihr den Look sehr günstig nachshoppen könnt. Hier kommen meine vier Instagram Outfits unter 150€


Instagram Look 1

Mein absolutes Lieblingsoutfit. Es ist locker und leicht und sieht trotzdem stylisch aus. Der Gesamte Look kostet nur ca. 130€





Instagram Look 2

Ein total warmes aber trotzdem stylisches Outfit für nur ca. 110€



Instagram Look 3

Super Look für ein Dinner oder die nächste Party. Den Gesamten Look bekommt ihr für ca. 100€


Instagram Look 4

Auch ein total stylischer und moderner Look für gerade mal 100€



You Might Also Like

0 Kommentare