Fashion: Mode Must-Haves: Die schönsten Teile aus den neuen Frühjahr & Sommer 2019 Kollektionen

Mittwoch, März 27, 2019

Die schönsten Teile der neuen Frühjahr & Sommer 2019 Kollektionen

Am 20. März war es so weit – es ist offiziell Frühling. Sonne, Straßen-Cafés und blühende Bäume sind zum Greifen nah. Während wir uns nach warmen Temperaturen sehnen, sind die Marken und Onlineshops bereits im Frühling angekommen. Sämtliche Wintersachen mussten Platz für all die Frühling und Sommer Kollektionen 2019 machen. Damit ihr wisst, wonach ihr beim Shoppen jetzt unbedingt die Augen offen halten solltet, hab ich einige Onlineshops durchforstet und euch die schönsten Trend-Teile für den Frühling und Sommer 2019 gesucht. Aufgepasst! Hier kommen sie, die schönsten Mode Must Haves 2019 der neuen Frühjahr und Sommer Kollektionen.



Die schönsten Blusen für den Sommer 2019

Was tragen wir? Leichte Materialien, süße Details wie Volants und Tüll. Am schönsten wirken die Trendteile in soften Pastellfarben. Ein absoluter Trend für mich sind außerdem Blusen mit hohen Krägen.





Die schönsten Kleider für den Sommer 2019

Was tragen wir? Luftige Stoffe aber auch Häkel und Fischernetz Details sind im Trend.



Die schönsten Röcke für den Sommer 2019

Was tragen wir? Das Stichwort hier ist: Midilänge. Von Volants bis Leder ist für jeden Etwas dabei. Absoluter Trend sind hier gestufte Röcke mit Blumenprint á la Dolce und Gabbana und Wickelröcke aus Leder oder Seide.






Die schönsten Taschen  für den Sommer 2019

Was tragen wir? Materialien aus der Natur wie Holz, Bast oder Bambus. Außerdem tragen wir weiterhin praktische Bauchtaschen und Brustbeutel.


Die schönsten Hosen für den Sommer 2019

Was tragen wir? High Waist Schnitte und Culotte mit weitem Hosenbein in beige, rose oder weiß.





Die schönsten Schuhe für den Sommer 2019

Was tragen wir? Flache, spitze Modelle in knalligen Farben aber auch Schuhe mit transparenten PVC-Details und Schnürrelementen. Fransen und Federn sind Must-Haves.






Die schönsten Shorts für den Sommer 2019

Was tragen wir? High Waist Schnitte und starke Muster, aber auch Jeamsshorts á la Levis bleiben im Trend.




Die schönsten Playsuits für den Sommer 2019
Was tragen wir? Starke Prints, klassische Schnitte und sommerliche Farben.




You Might Also Like

0 Kommentare