FASHION: Die günstigsten und schönsten Uhren

Mittwoch, Januar 08, 2020


Günstige und schöne Uhren

Die Armbanduhr: Ein Accessoire, das man täglich trägt - praktisch und noch nie aus der Mode gekommen. Da ich täglich eine Armbanduhr trage, sollte sie natürlich zu jedem Outfit und Anlass passen. Leider kosten klassische und zeitlose Uhren meist sehr viel Geld, auf Uhrencenter habe ich jedoch eine hochwertige und bezahlbare Marke entdeckt – Oozoo. Die Uhren befinden sich preislich zwischen 29.95 Euro und 69,95 Euro.

Mein Favorit von Oozoo


Die Marke Oozoo designt sehr viele unterschiedliche und Pinterest-fähige Uhrenmodelle. Besonders gut gefällt mir dieses Modell in schwarz. Der klassisch schöne Zeitmesser in zartem Gold mit filigranen Uhrengehäuse und elegantem Armband aus Leder ist der perfekte Begleiter für Frauen mit Stil. Ein zeitloser Evergreen, der auch in mehreren Jahren noch angesagt sein wird und der tatsächlich zu jedem Outfit und an jedes Handgelenk passt. 

Die perfekten Accessoires für eure Uhr

Wenn ihr für eure Uhr noch weitere Accessoires sucht seid ihr auf Uhrencenter genau richtig. Hier gibt es von Armbändern, über Halsketten, Ohrringen bis zu Ringen wirklich alles. Auch viele bekannte Marken sind vertreten wie Tommy Hilfiger, Pandora, Calvin Klein und viele mehr.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Uhrencenter.

You Might Also Like

0 Kommentare