Fashion: Warme Boots - halten uns warm und sehen stylisch aus

Montag, Februar 24, 2020

Warme Boots - halten uns warm und sehen stylisch aus

An kalten Tagen ziehen wir uns möglichst dick an: Von der Mütze bis zu den Schuhen- mit der Herausforderung uns warm zu halten und gleichzeitig gut auszusehen. Gar nicht so einfach. Vor allem bei den Schuhe gilt schon lange: Entweder sie sind schön ODER warm ODER wasserdicht. EMU Australia hat es nun geschafft schön, warm und wasserdicht zu vereinen in super stylischen Boots.

EMU Australia investiert viel in Innovationen und Design und vereint hierbei natürliche Materialen, Handwerk und Qualität und schaffen damit Schuhe auf Weltklasseniveau. Die Qualität wird durch umfangreiche Test gesichert, denn jedes Modell entspricht den EMU-Standarts von Exzellenz und Komfort. Bei der Produktion nutzt EMU nur natürliche Produkte wie Lammfell für wasserdichte, Merinowolle für warme und Wildleder für atmungsaktive und langlebige Boots.

Nun zeige ich euch meine absoluten Favoriten von EMU Australia, die ich schon bei Wind und Regen getestet habe und von der Qualität total überzeugt bin.






You Might Also Like

0 Kommentare