Health: Meine Top 4 alternative Produkte für ein starkes Immunsystem und gegen erste Grippesymptome

Sonntag, März 22, 2020

4 alternative Produkte für ein starkes Immunsystem und gegen erste Grippesymptome

Das Thema Gesundheit ist so aktuell wie noch nie. Wir alle wollen gesund bleiben und den Coronavirus bestmöglich überstehen. Deshalb zeige ich euch heute fünf alternative Mittel, die ich immer während der Grippezeit in meiner Hausapotheke habe und jetzt verstärkt während des Coronavirus einnehme.


Kamillentee


Einfacher Helfer mit großer Wirkung – der Kamillentee. Häufig heißt es, dass die Corona-Viren über den Rachen in unseren Körper kommen, deshalb ist es wichtig diesen feucht zu halten, indem man genug trinkt. Kamillentee ist deshalb so gut, da er antibakteriell wirkt. Deshalb trinke ich so oft es geht eine Tasse warmen Kamillentee, um mögliche Viren im Rachen zu bekämpfen.

Hanföl


In meinen letzten Beiträgen habe ich euch beschrieben, wie wichtig in dieser Zeit ein starkes Immunsystem ist, deshalb benutze ich immer gerne Hanföl. Es beruhigt in dieser anstrengenden Zeit nicht nur unsere Psyche, sondern stärkt auch das Immunsystem. Alles was ihr über Hanföl wissen müsst, erfahrt im Beitrag über das Hanföl von den Naturburschen (wenn ihr hier bestellt bekommt ihr mit dem Code desiree10 übrigens 10% auf eure Bestellung).

Symbioflor


Symbioflor enthält die natürlichen Darmbakterien Enterococcus faecalis und Escherichia coli in inaktiver Form. Durch die Einnahme von Symioflor könnt ihr eure Immunsystem auf natürlicherweise trainieren. Außerdem ist es ein wirksames Mittel bei Entzündungen der Nasennebenhöhlen, Bronchien und Rachenmandeln.

Propolis-Tinktur


Wie bereits erwähnt zeigt sich das Viren sehr vielfältig im Rachen von Erkrankten vorkommen. Deshalb nutze ich auch bei normalen Erkältungen und Grippen, die Propolis-Tinktur bereits beim ersten Halskratzen, um die Viren schon frühzeitig zu bekämpfen.



You Might Also Like

0 Kommentare