Fashion: Günstige Online Shops heute mit Agfashion

Freitag, März 27, 2020


Günstige Online Shops heute mit Agfashion


Hand aufs Herz: wie viel gebt ihr eigentlich monatliche für Kleidung aus? Ich liebe Mode, Farben, Trends und Schnitte und möchte natürlich immer modisch angezogen sein, dafür aber nicht viel ausgeben. Klingt wie ein Widerspruch? Ist es aber nicht. In diesem neuen Format stelle ich euch meine liebsten Online Shops vor, die tolle Kleidung haben und das für kleines Geld.

Beginnen wir mit dem ersten Online Shop Agfashion. Ich kenne ihn seit diesem Jahr und habe bereits zweimal bestellt. Die Auswahl ist riesig, ihr findet vom Businesslook bis zum Partyoutfit alles. Das tolle ist außerdem, dass es wirklich alle zwei Wochen neue Trendteile gibt und das auch noch günstig.

Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl meiner letzten Bestellung, bestehend aus einem Maxikleid in zwei verschiedenen Farben und einem kürzen Blumenkleid, perfekt für den Frühling.




Blumenkleid: 33,90 Euro


Maxikleid: 29,90 Euro




Maxikleid: 29,90 Euro



You Might Also Like

0 Kommentare