FASHION: Dieser Trend lässt dich groß und schlank wirken

Samstag, April 04, 2020

Marlene-Hosen: Dieser Trend lässt dich groß und schlank wirken



Tschüss Skinny Jeans und Hallo Marlene-Hosen. Die lange, weite Stoffhose vertreiben die engen Pants und sind damit der Trend im Frühjahr 2020. Dabei sehen sie nicht nur richtig stylisch aus, sondern schmeicheln auch jeder Figur. Die Wide-Leg-Pants lässt die Beine schmal wirken und durch die hohe Taille wirken sie zusätzlich noch endlos lange. Wie ihr die Stoffhose am besten kombiniert, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Wie kombiniere ich weite Hosen?

Weite Hosen sind zum Glück sehr dankbare Outfit-Teile. Dabei lassen sie sich sowohl lässig als auch sehr elegant stylen, abhängig davon wie die Hose kombiniert wird.

Das passende Oberteil:

Zur weiten Stoffhose trägt man entweder zusätzlich ein weites Oberteil, was extrem stylisch und extravagant wirkt oder ein enges Oberteil wer es nicht so auffällig möchte. Getragen werden kann alles was gefällt – Shirt, Bluse oder Pullover alles kann, nichts muss. Wichtig ist jedoch bei allen Oberteilen, dass sie zumindest teilweise in die Hose gesteckt werden, um den hohen Bund freizulegen und somit einen Eindruck von Beinen bis zum Himmel zu vermitteln.

Die passenden Schuhe:


Das passende Schuhwerk zu finden war tatsächlich mein größtest Problem. Hohe Sandaletten oder Pumps passen natürlich immer dazu. Wenn man es aber gemütlicher mag, sowie ich, kann man dazu außerdem Sandalen oder sogar Sneaker kombinieren, da man den Schuh unter dem weiten Bein meist eh kaum sieht.


Marlenehose unter 30 Euro:



Wie ich meine Marlene-Hosen im Alltag trage, könnt ihr euch jetzt auch auf meinem IGTV Video anschauen:

You Might Also Like

0 Kommentare