Fashion: Günstige Online Shops heute mit JEANS FRITZ

Samstag, April 04, 2020

Günstige Online Shops heute mit JEANS FRITZ



Heute möchte ich euch wieder einen Shop vorstellen, der tolle Mode zu einem erschwinglichen Preis anbietet nämlich: JEANS FRITZ. Kennt ihr JEANS FRITZ bereits, habt dort aber länger nicht mehr vorbeigeschaut? Das solltet ihr jetzt ändern!

JEANS FRITZ hat nämlich nicht nur eine große Auswahl an unterschiedlichen Modetrends, sondern bietet auch alles in verschiedenen Größen und Variationen an. Dabei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Die Stücke, die ich mir letzte Woche bestellt habe, haben eine tolle Qualität, nicht vergleichbar mit so manch anderem Anbieter. Das liegt sicher auch daran, dass das Thema Nachhaltigkeit eine zunehmende Rolle bei JEANS FRITZ spielt, so erweitert das Unternehmen seine Produktrange stetig mit Artikeln, die zertifiziert dem OEKO-TEX® Standard entsprechen und teilweise aus organischer Baumwolle gefertigt werden. Aber auch in anderen Bereichen, wie zum Beispiel bei der Energiegewinnung oder der Ressourcenschonung ist JEANS FRITZ bereits aktiv und strebt einen weiteren Ausbau an.

Jetzt aber zu meiner Bestellung von letzter Woche, die aus mehreren Teilen besteht. So habe ich mir endlich eine Paperbag-Hose mit passender Bluse bestellt, einen kompletten Anzug aus gemütliche Joggingstoff und einen wunderschönen Mantel in Wildleder-Optik. Getragen seht ihr das ganze auch in meinem neuen Video  (hier)


You Might Also Like

0 Kommentare