BEAUTY: MEDIZINISCHE HAUTPFLEGE - ENDLICH KOSMETIK, DIE WIRKT

Samstag, Juni 20, 2020

Medizinische Hautpflege von DR. KITZINGER – Endlich Kosmetik, die wirklich etwas bringt.



Manchmal reichen die günstige Körpercreme und Gesichtscreme aus der Drogerie für unsere trockenen Stellen und manchmal, da muss es etwas mehr sein. Manchmal muss es wirklich wirken. Denn wer hat sie nicht, kleine Makel, die uns unendlich stören. Bei mir sind es meine dunklen Augenringe und Talgablagerungen um die Augen. Wir reden hier nicht von leichten Augenschatten, wenn ich wenig getrunken habe. Ich habe wirklich sehr dunkle Augenringe. Und auch die Talgablagerungen sind kein kleines Problem mehr. Sie äußern sich in vielen kleinen Pickelchen um meine gesamte Augenpartie und reichen nun langsam bis zu den Wangen. Wie ihr seht sind das keine kleinen Eitelkeiten, sondern wirkliche kosmetische Probleme, für die keine 0815 Creme aus der Drogerie reicht. Deshalb bin ich so froh, dass ich auf die Gesichtspflege von DR. KITZINGER gestoßen bin. Denn manchmal muss es Kosmetik sein, die wirklich etwas bringt.

DR. KITZINGER Skin Care – Kosmetik mit Expertise


Gegründet wurde die Marke DR. KITZINGER Skin Care im Jahr 2006 von Dr. Hugo B. Kitzinger, Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie und Spezialist für die Rekonstruktion von Haut nach Brandverletzungen. Damit konnte DR. KITZINGER Skin Care die Expertise aus der jahrelangen Arbeit im Bereich Rekonstruktionsmedizin, der Hautzellzüchtung und der ästhetischen Medizin nutzen, um eine effektive Hautpflege Serie auf den Markt zu bringen. Die Pflegeprodukte basieren auf biometrischen Aktivstoffen, die den natürliche Hauterneuerungsprozess aktivieren. Dabei werden durch die hohe Wirkstoffkonzentration schnell Ergebnisse erzielt. DR. KITZINGER Skin Care verzichtet bei all seinen Produkte außerdem auf Duftstoffe und chemische UV-Fliter.


DR. KITZINGER Skin Care – Meine Favoriten


EYE ACTIVE 




Die Eye Active Augencreme habe ich mir vor allem für meine starken Augenringe geholt. Gegen die noch wirklich keine Creme geholfen hat. Dabei wirkt die Eye Active Augencreme durch ihren speziellen Wirkstoffkomplex aus natürlichem Koffein, Rosskastanie, Mäusedorn und biomimetischem Rutin. Sie regt die Mikrozirkulation an, reduziert Schwellungen und dunkle Augenringe, erfrischt und kühlt, glättet und strafft die Haut, beruhigt und wirkt gegen Rötungen, schützt vor freien Radikalen und stärkt das sensible Gewebe der Augenpartie. Um eine Maximale Wirksamkeit zu erreichen kombiniere ich die EYE ACTIVE Augencreme gerne mit der Zell-aktivierende Augenmaske EYE MASK.


FRUITS plus C






Die Fruits plus C ist eine intensive und hautverfeinernde Nachtcreme mit Fruchtsäure und Vitamin C. Besonders gut ist sie für fahle und unreine Haut geeignet, da sie das Hautbild regeneriert und verfeinert.

Dabei bietet maximalen Anti-Aging Effekt, stimuliert die Zell-Erneuerung, verfeinert die Poren, glättet die Haut und reduziert UV-bedingte Pigmentstörungen, verbessert die Hautstruktur, baut Kollagen und Elastin auf, die Elastizität wird gesteigert, verhindert, dass sich abgestorbene Zellen in den Talgdrüsenfollikeln verdichten und verbessert den Abfluss der Talgsekretion, stabilisiert den Säureschutzmantel und beugt Entzündungen vor und sorgt für intensive Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit

Dafür benutze ich sie immer abends als erstes Produkt nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Dabei merke ich manchmal ein leichtes Prickeln, welches die Wirkung der Creme signalisiert. Wichtig ist, die Haut langsam an die intensiv hautverfeinernde Fruchtsäurelotion zu gewöhnen und die Anwendung schrittweise zu steigern.



Dieser Artikel entstand in netter Zusammenarbeit mit DR. KITZINGER Skin Care


You Might Also Like

0 Kommentare