FASHION: Meine Must-Haves für den Herbst/ Winter 2020

Freitag, August 28, 2020

Meine Must-Haves für den Herbst/ Winter 2020

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und mit ihm auch die luftigen Shirts, Kleider und Röcke. Eine neue modische Saison beginnt und so sehr ich den Sommer auch liebe, freue ich mich nun auf die Trends im Herbst. Kuschlige Pullis, dicke Cardigans und große Capes. Was gibt es schöneres?  Deshalb zeige ich euch schon heute meine 4 Must-Haves für den Herbst 2020 gemeinsam mit Alba Moda.

Maxikleider



Maxikleider sind nicht nur im Sommer echte Hingucker. Auch im Herbst machen sie einiges her. In schönen herbstlichen Tönen, mit Lederjacke und Boots, sind die die perfekte Begleiter für sonnige Herbsttage.

Strick

Wie jede Saison können wir auch 2020 mit Strick überzeugen. Ob Kleider, Cardigan oder Pullover – Strick passt einfach perfekt zum Herbst. Besonders zu empfehlen sind dieses Jahr extravagante Farben oder Oversized Stücke – ein echter Eycatcher.

Lingerie

Ein besonders femininer Trend bilden diesen Herbst glänzendes Satin Teil mit leichter Spitze. Dieses wirkt besonders gut zum kuschligen Cardigan, unter einer transparenten Bluse oder zu weiten, fließenden Hosen.

Karo



Ein echter Klassiker, wirkt auch diesen Herbst besonders stylish – das Karo-Muster. Ob Mantel, Schal, Rock oder Cape wertet das Karo-Muster jedes Outfit auf.


Capes

Wenn ihr meinen Instagram Feed von letztem Jahr kennt, wisst ihr, dass ich Capes liebe. Auch diesen Herbst kann ich nicht ohne. Sie sehen einfach zu jedem Outfit super stylisch aus.


Ich hoffe, ich konnte euch ein Lust auf die neue Saison machen und euch eine kleine Inspirationen für stylische Herbstlooks geben. Schreibt mir gerne eure Must-Haves für diesen Herbst in die Kommentare. Ich freue mich auf eure Ideen.

You Might Also Like

0 Kommentare