FASHION: Meine Top 5 Fashion Must-Haves im Herbst 2020

Freitag, Oktober 30, 2020

Meine Top 5 Fashion Must-Haves im Herbst 2020

Nun ist es endlich der soweit die Tage werden kürzer und das Laub wird langsam bunt. Ich kann es kaum erwarten meine Overknees, Mäntel und Capes aus dem Schrank zu holen oder mit meine kuscheligen Pullover und einem Tee auf der Couch zu sitzen, während es draußen kalt ist. Welche Fashion Must-Haves 2020 bei mir im Herbst nicht fehlen dürfen, zeige ich euch im folgenden Post.


1. Herbst Mode Must-Have:

Mäntel


Wollmantel, Trenchcoat oder Regencoat – ohne sie geht im Herbst und Winter nichts. In warmen Herbsttönen oder schlicht mit aufregenden Overknees wirken sie jedes Jahr wieder unglaublich stylisch.



2. Herbst Mode Must-Have:

Overkneens


Eine wunderschöne Kombis im Herbst sind für mich Kleidchen zu Overknees. Ob leichte Blumenkleider oder doch Strickkleider mit Rollkragen zu Overknees wirken sie immer total stylisch. Besonders schön finde ich Overknees in beige.



3. Herbst Mode Must-Have:

Kleider


Die Sommerkleider können ohne Bedenken auch im Herbst getragen werden. Dafür eignen sich am besten Blumenkleider, die kann man mit einem schönen Strickcardigan oder dicken Pullover kombinieren. Besonders Blusenkleider in schönen Herbsttönen sind für mich ein absolutes Must-Have.



4. Herbst Mode Must-Have:

Hüte


Wann kann man dieses Accessoires besser tragen als im Herbst? Tolle Filzhüte gibt es in allen möglichen Farben. Besonders gut gefallen sie mir in herbstlichen Tönen wie beige, dunkelrot, braun oder schwarz.


5. Herbst Mode Must-Have:

Capes


Als Alternative zum Cardigan wirken Capes stylischer und lassen sie super kombinieren. Zur Jeans oder doch zum Kleid? Mit Capes seid ihr immer ein absoluter Hingucker. 

You Might Also Like

0 Kommentare