FASHION: Die Kleider Trends 2022

Mittwoch, März 02, 2022

 

Die Kleider Trends 2022




Draußen ist es noch nass und kalt, aber der Frühling steht schon fast in den Startlöchern. Wie wäre es mit einem neuen Kleid? Heute möchte ich euch die vier Kleider Trends im Jahr 2022 vorstellen, die ihr unbedingt kennen müsst. 

Das Mantelkleider


Seriös und doch verspielt. Dies beschreibt den ersten Kleider-Trend perfekt – das Mantelkleid. Ob im Büro, im Alltag oder einem offiziellen Anlass das Mantelkleid ist zeitlos und niemals Fehl am Platz.


Das kleine Pinke


Die neue Trendfarbe heißt Pink und das in allen ihren Facetten. Natürlich sind deshalb auch Kleider in Pink sehr angesagt. Ob romantisches Rosa oder shocking Pink, die Farbe bietet für jeden Geschmack genau das richtige.


Das Mini-Dress


Zurück aus den 90er-Jahren kommt das Mini Kleid. Ob in wilden Mustern, als enges Röhren-Kleid oder als Naked Dress mit tiefem Dekolleté und Spaghetti-Trägern – versprüht dieses Kleid den puren Sexappeal.

Das Puffärmel-Kleid


Das Puffärmel-Kleid ist nicht nur ein Modetrend, der 2022 angesagt ist, sondern es ist DAS Kleid der 2020er-Jahre.  Kaum ein Trend ist so romantisch wie das Puffärmel-Kleid und gilt als das neue Basic im Kleiderschrank. Eine Investition lohnt sich also.


Ihr habt Lust euch die Trendteile zu sichern? Viele tolle Kleider für jeden Anlass findet ihr bei Viele schöne Trend-Kleider findet ihr auch online bei Cecil. Lasst euch von der Vielfalt inspirieren und seid bereit für den Frühling.



You Might Also Like

0 Kommentare