Interior: Meine Desenio Bestellung

Freitag, Dezember 31, 2021

Vor genau einem Jahr bin ich in meine neue Wohnung gezogen und habe langsam endlich alles was ich brauche. Trotzdem hat es immer etwas kahl in meiner Wohnung gewirkt. Letzte Woche habe ich mir deshalb einige Poster bei Desenio bestellt.

Desenio möchte trendige, schicke Wandbilder für jeden erschwinglich machen. Seit ihrer Unternehmensgründung im Jahr 2010 verzeichnet das Unternehmen ein stetiges Wachstum. Sie sind derzeit in 33 Ländern online vertreten und erschließen ständig neue Märkte. Desenio hält für dich eines der umfangreichsten Angebote an Postern und Zubehör in Form von Rahmen, Bilderleisten und Klemmen bereit, das der skandinavische Markt zu bieten hat. Desenio aktualisiert sein Sortiment ständig.

Poster von Desenio waren für mich die perfekte Lösung, da sie erschwinglich sind. Trotzdem wirken sie in den Rahmen von Desenio wie sehr hochwertig. Fast wie echte Gemälde.



Entschieden habe ich mich einmal für das Poster Curvy Golden Lines (50x70). In einem goldenen Bilderrahmen wirkt das Poster mit seinen goldenen Linien extrem stilvoll und rundet meinen Essensbereich jetzt endlich perfekt ab.



Weiterhin habe ich mich für das Poster  Girl In Window (30x40) und das Poster Become A Priority (30x40) bestellt. Mit weißem und goldenem Rahmen. Diese stehen jetzt zusammen auf meiner Kommode im Schlafzimmer.


Wenn auch ihr eure Wohnung zu einem kleinen Preis etwas aufhübschen wollt, dann schaut gerne bei Desenio vorbei und überzeugt euch von der großen Auswahl.


You Might Also Like

0 Kommentare