Fashion: Shopvorstellung Wave & Wings

Freitag, August 27, 2021

Shopvorstellung Wave & Wings 


Heute darf ich euch das Unternehmen Waves & Wings vorstellen. Waves & Wings ist ein neues und noch relativ kleines Unternehmen mit Sitz in Köln. Von hier aus designen und versenden sie ihre Swimwear deutschlandweit. Produziert wird ihre Ware in Brasilien. Dort arbeiten sie mit einem Hersteller zusammen, der sich schon seit vielen Jahren auf Bademode spezialisiert. Gefertigt werden die Produkte in Handarbeit und unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards. Das Unternehmen spricht sich deutlich gegen Fast-Fashion aus. Dementsprechend bietet es Bademode an, die lange haltbar ist, tollen Komfort offeriert und den weiblichen Körper perfekt in Szene setzt. Ihr Motto: Qualität vor Quantität.

Für ihre Produkte verwenden Wave & Wings qualitativ hochwertige Stoffe und Materialien und das merkt man. Der Tragekomfort ist extrem gut. Nicht zu vergleichen mit den üblichen Bikinis, die man sonst kauft. Außerdem sind alle Bikinis zweilagig und haben herausnehmbare Pads in den Tops.  Neben der Qualität bietet Wave & Wings aber auch sehr stylische Schnitte und Farben an. Ich habe mich hier für ein Modell in einem Rosa entschieden, das auf gebräunter Haut sicher wunderschön wirkt. Das Top hat nur einen Träger und sitzt trotzdem sehr gut. Es verrutscht wirklich gar nichts. Mein Favorit ist jedoch die Hose. Sie passt sich der Figur extrem gut an und ist auch nicht zu knapp geschnitten. Durch ihre etwas höhere Passform kaschiert es außerdem ein leichtes Bäuchlein.

Durch die hohen Qualitätsstandards ist die Swimwear von Wave & Wings extrem langlebig und ist so ein echtes Statement gegen Fast Fashion. Dementsprechend produziert Wave & Wings auch nur einmal pro Jahr. Darüber hinaus sind alle Produkte vegan und auch die Produktion frei von Tierversuchen. Deshalb hat sowohl der Hersteller als auch Wave & Wings die offizielle PETA-Approved Vegan Lizenz. Aus den Stoffresten werden darüber hinaus Tierbetten hergestellt, die Tierunterkünften in Brasilien gespendet werden.


You Might Also Like

0 Kommentare