DAISYADORE

Dienstag, 23. Juni 2015

Fit für den Bikini in vier Wochen - macht mit :)

Es ist zwar schon total warm draußen, aber trotzdem ist es niemals zu spät anzufangen. Im Gegenteil für mich sind 4 Wochen die perfekte Zeit um meine Ziele zu erreichen. Ich glaub wir sind so kurz vor dem Sommer so motiviert wie niemals sonst. Außerdem sind 4 Wochen nicht soo lang, dass man jetzt denkt man hält es nicht durch. Also kommt macht mit und startet mit mir um zur euren persönlichen Bikinifigur zu kommen. :)




Warum solltet ihr dazu meinen Blog lesen?

Ihr bekommt Motivation, Rezepte, natürlich meine ganz persönlichen Übungen und einige Tipps und Tricks die ich so gelernt habe. Freut euch auf Hilfe, Bilder, Post und Videos. Seid dabei wenn ich versuche in den nächsten 4 Wochen meine Bestform zu erreichen.

Wie plane ich meine Diät?

Erstmal müsst ihr wissen wie viele Kalorien darf ich zu mir nehmen?
Wie sieht meine Makroverteilung aus?
Wie viel Ausdauer möchte ich trainieren und wie viel Kraft?

Und dann kommt auch schon das wichtigste: Die Planung!

Plan die nächsten Wochen. Plant am besten Sonntags schon was ihr die nächste Woche esst. Rechnet die Kalorien dafür aus und haltet auch daran. Plant auch immer schon vorher euren Sport ein.

Die Planung hilft mir persönlich ungemein meine Ziele zu erreichen.

Alles was ihr braucht (Kalorienanzahl, Rezepte, Übungen) bekommt ihr in den Folgenden Tagen auf meinem Blog :)

Außerdem glaube ich, dass wir es zusammen und in einer Gemeinschaft leichter schaffen unsere persönlichen Ziele zu erreichen. Ich freu mich, wenn du dabei bist! :)