DAISYADORE

Mittwoch, 6. Januar 2016

Puten Chili Low Carb | Low Fat



Ich liebe Chili con Cane, aber mir ist es leider immer viel zu fett, wegen dem Hackfleisch. Hier habe ich nun eine leichte Variante für euch. Perfekt für meine Diät geeignet. Es freut mich übrigens, wie toll die Diät bei einigen funktioniert. Manche haben nach drei Tagen schon 1 Kilo verloren. Ich finde es toll, wie motiviert ihr seid. Falls noch jemand die Pläne möchte, die gibt es HIER.
Jetzt aber zum Rezept mehr Rezepte gibt es auf Instagram (daisyadore)




Ihr braucht:

205g Putenstreifen
2 große Zwiebeln
1 Zehe Knoblauch
1 TL Kreuzkümmelpulver
2 TL Chilipulver
200 ml passierte Tomaten
300g mexikanisches Tiefkühlgemüse
Salz und Pfeffer



Und so gehts:

Die Zwiebeln und den Knoblauch würfeln und in heißem Öl 5 Minuten anschwitzen, bis sie weich sind.  Kreuzkümmel und Chilipulver hinzufügen und weitere 2 Minuten dünsten. Die Putenstreifen anbraten. und das Gemüse hinzugeben. Danach sie Dosentomaten dazugeben und mit Salz und Pfeffer kräftig würzen.Alles auf mittlerer Flamme 90 Minuten köcheln lassen, dabei gelegentlich umrühren. 

Kommentare:

  1. Oh das sieht so lecker aus, muss ich auch mal ausprobieren :)
    Wirklich ein toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Alina <3

    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht soo lecker aus
    da bekomme ich direkt hunger!
    danke für das tolle Rezept

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen