DAISYADORE

Montag, 8. Februar 2016

Low Carb | Low Fat Ben & Jerry's Cookie Dough Eiscreme

Darf ich vorstellen, das beste cleane Rezept, dass ich je gepostet habe. Cookie Dough Eiscream inspiriert durch Ben & Jerry's. Das beste an einem Cheatday ist ein Eis von Ben & Jerry's. Aber dieses Eis können wir uns jetzt täglich gönnen, weil es kaum Kalorien, Fett und kaum Kohlenhydrate hat.Ihr fragt euch jetzt sicher wie das funktioniert. Hier kommt das Rezept:



Ihr braucht:

Für den Keksteig:
2 Eier
4 Esslöffel Kakao


Für das Eis:
75g Magerquark mit etwas Wasser
Vanillearoma
2 Esslöffel Haselnussmus
etwas Walden Farms Schokosirup



So geht's:
Einfach zwei Eier mit dem Kakao vermengen und alles 2 Minuten in die Mikrowelle geben. Nun gehts an die Eiscreme. Vermisch alles Zutaten, die dafür nötig sind. Nun könnt ihr den fertigen Teig in Stückchen schneiden und unter die Eiscreame geben. Friert das Ganze in einer Dose ein. Schon habt ihr ein tolles, leckeres Eis für diese heißen Tage.