Schlank für den Sommer

Donnerstag, März 07, 2013


Die ersten warmen Tage haben wir schon erlebt, in den Läden hängen Shorts und uns wird klar der Sommer ist im Anmarsch. Das bedeutet Haut zeigen. Seid ihr zufrieden mit eurer Figur und schon bereit für den Bikini?
Seien wir mal ehrlich. Ich kenne kaum jemand der zufrieden ist. Mal ist hier ein bisschen zu viel und mal dort. Genau das will ich mit euch zusammen ändern.
Ich habe vor hier auf meinem Blog eine Aktion zu starten und alle die noch nicht zufrieden mit ihrer Figur sind oder einfach noch ein bisschen Sport machen wollen, sind eingeladen mitzumachen. Das ganze wird so ablaufen, dass ich euch zeige wie ich mich fit für den Sommer mache. Das heißt Trainingspläne, Übungen, Ernährung und vieles mehr. Außerdem gebe ich euch Tipps, die mir schon beim Abnehmen sehr viel geholfen haben. Die ganze Aktion geht dann natürlich über mehrere Wochen. Zur Hilfe nehme ich ein Buch, welches verspricht, dass wir bis zu 6 Kilo in den ersten 2 Wochen verlieren. Natürlich will ich nicht ganz so viel verlieren. Ich hoffe es machen viele von euch mit, damit auch ich das Programm durchhalte. Zusammen ist das ja immer leichter. Schreibt mir in die Kommentare, ob ihr Lust auf zu etwas habt und wer von euch mitmacht. Ich freue mich schon sehr darauf.

Alte Übungen



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Coole Idee.
    Wär lieb wenn du mir bescheid gibst falls ich den beginn verpasse :-*

    AntwortenLöschen
  2. nein ich bin sehr unzufrieden mit meiner figur. der bach wird und wird einfach nicht weniger :( egal was od. wie viel sport ich mache. und hungern kommt für mich nicht in frage. früher war ich sehr dünn, hatte magersucht. da möchte ich nie wieder hin. du hast ein tollen body. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :) Ich ess aber zu gerne, das wird vllt etwas schwierig :D Aber ich versuch's jedenfalls. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht zufrieden mit meiner Figur aber ich habe mit Sport angefangen und ich hoffe, dass ich irgendwann zufrieden bin. Deine Figur ist aber top!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mitmachen. :) Und du solltst auf keinen Fall 6 Kilo abnehmen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das wird cool :D
    Da mach ich gern mit <3 ^-^

    AntwortenLöschen
  7. sehr gute idee : ) Würd ich gerne mitmachen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gute Idee :) Ich versuche auf jeden Fall mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig gute Idee ! :)
    also ich wäre gerne dabei

    AntwortenLöschen