Trainingsplan für Schultern und Bauch

Donnerstag, November 06, 2014

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast.


Dank der Bahnstreiks musste ich heute Daheim bleiben nd konnte nicht zur Uni. Da dachte ich mir, mache ich einfach das beste aus meinem Tag und geh gleich früh morgens trainieren, Da ist das Fitnessstudio noch schön leer und man kommt an jedes Gerät. Heute habe ich meinen Bauch und die Schultern trainiert. Da ist mir eingefallen, dass ich euch diesen Trainingsplan noch zeigen wollte. Nachdem ihr ja schon den Plan für Beine und Po gesehen habt.



 Ihr sehr ihr immer die verschiedenen Übungen davon mache ich 12 Wiederholungen á 3 Sätze. Immer mit unterschiedlichem Gewicht. Falls ihr nicht wisst wie man die Übung richtig ausführt, könnt ihr ja mal bei Youtube schauen :)

Falls euch interessiert, was ihr während einer Diät ohne schlechtes Gewissen essen könnt, schaut einfach am Sonntag auf meinem Blog vorbei :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey nice Blog, ich folge dir.
    Das mit dem Trainingsplan find ich nicht schlecht, hole meine Sachen allerdings meist aus Youtube da gibt's auch gute Übungen mit dem Eigengewicht

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen,

    Hab momentan Cookie-Wochen... da würde sich dann auch das Training lohnen ^^

    LG Ina

    http://inas-planet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen