Meine Übungen für einen flachen Bauch

Sonntag, Januar 17, 2016

Bauch, Beine, Po. Das sind die am häufigst genannten Problemzonen von Frauen. Deswegen erreichen mich auch immer öfter Nachricht in denen Leserinnen wissen wollen, was sie für ihren Bauch machen können, damit er flacher wird. Die Ernährung ist hierbei das A und O. Aber nur dünn sein heißt nicht gleich einen schönen auch zu haben. Deswegen müssen wir unseren Bauch definieren. Ich habe euch im folgenden zeige ich euch meine besten Übungen für den Bauch. Danach brennen meine Bauch Muskeln richtig.



Ich mache jede Übung 45 Minuten lang und davon drei Durchgänge. Probiert es gerne aus, wenn es euch zu viele sind, dann streicht einfach ein paar. Viel Spaß :)



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, du hast eine super schöne Figur. :) Kurz vor den Klausuren bleibt Sport bei mir so ziemlich auf der Strecke. Danach werde ich aber auch wieder voll durchstarten! :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video!!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    toller Blog, gefällt mir!
    Schöne Grüße
    Steffi
    Flacher Bauch

    AntwortenLöschen