5 Styling-Tipps, die gut aussehen und nichts kosten

Sonntag, Mai 03, 2020

5 Styling-Tipps, die gut aussehen und nichts kosten


Outfit aufpeppen ohne etwas zu zahlen? Was klingt wie ein Traum ist ganz einfach. Mit wenigen Tricks und Mitteln könnt ihr euer Outfit gleich stylischer wirken lassen, wie ich das mache, zeige ich euch in diesem Beitrag. Alles was ihr braucht, habt ihr bestimmt schon längst daheim.

1. Knote es!




So einfach und sowas von im Trend sind Knoten. Ob im T-Shirt, der Bluse oder im Hemd, der Knoten ist ein echter Hingucker. Bei Blusen und Hemden lasse ich die letzten Knöpfe auf und knote sie dann. Bei T-Shirts die nicht weit genug zum knoten sind, einfach ein Haargummi benutzen und innen verstecken.

2. Same, Same but different



Im Moment liebe ich Muster. Ein echter Hingucker wird das Outfit, wenn ihr Muster kombiniert. Musterbluse mit Musterhose – das geht und sieht auch noch richtig stylisch aus.



3. Tücher können alles



So ein Tuch haben wir alle und können es ganz vielseitig verwenden. Am Hals, an der Handtasche oder im Haar, Tücher sehen immer sehr stylisch aus. Ein Tuch in Seiden-Optik wirkt dazu noch sehr hochwertig.

4. Gürtel geht immer



Ihr habt ein Kleid, das einfach langweilig wirkt und gerade an euch herunter hängt? Dann probiert doch mal einen Taillengürte. Er macht eine tolle Figur und wertet das Outfit sofort auf.




x

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie man durch ein kleines Detail ein Outfit wieder neu aufwerten kann. So ein Gürtel oder ein Haarband können schon echt viel ausmachen. Da geb ich dir recht. :D
    Liebe Grüße, Lisa :)
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen